Schönen Morgen Leute, ich habe mich vor einiger Zeit von meinem Freund getrennt und bin auch aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Mittlerweile habe ich eine schöne neue Wohnung im Erdgeschoss gefunden. Einen kleinen Garten habe ich auch dabei. Und den würde ich gerne etwas umgestalten, weil er mir leider gar nicht gefällt. Als erstes würde ich gerne einen neuen Zaun kaufen. Der sollte allerdings sehr hoch sein und auch modern aussehen. Wo finde ich den denn am Besten?
Oh, das mit der Trennung tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich hoffe, dass du gut damit zurecht kommst. Zumindest so gut es geht. Ich finde es aber gut, dass du dich etwas ablenkst, indem du dich um den Garten kümmerst. Ich habe leider keinen Garten bei meiner Wohnung und kann dir daher auch nicht sagen, wo du den Zaun am Besten kaufen kannst. Ich würde einfach mal in einen Baumarkt gehen und mich da mal umsehen.
Ich hoffe auch, dass du die Trennung gut verkraftet hast und damit klar kommst. Was den Zaun angeht, ich habe mir letztes Jahr auch erst einen neuen gekauft. Ich war ewig auf der Suche nach dem passenden für mich, weil ich im Baumarkt einfach nichts finden konnte. Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass ich ja auch mal online danach schauen könnte. Letztendlich bin ich bei https://www.sichtschutzzaun-shop.de/sichtschutzzaun-selber-zusammenstellen fündig geworden. Vielleicht ist das ja auch was für dich.