Hallo. Ich bin geschäftlich sehr viel mit dem Flieger unterwegs. Jetzt komme ich im Sommer mal wieder von einer Geschäftsreise nach Hause und zufälligerweise sind alle Leute die ich fragen könnte mich abzuholen entweder im Urlaub oder anderweitig verhindert. Hatte jemand von euch schon mal so eine Situation? Mein Zuhause ist leider auf dem Dorf, also sind öffentliche Verkehrsmittel keine Alternative. Fällt euch da etwas ein, wie ich vom Flughafen nach hause kommen könnte? Da ich aus den Staaten ankomme werde ich auch noch kein Bargeld haben, was die Sache natürlich nicht unbedingt einfacher macht. Würde mich über jeden Vorschlag freuen, bin relativ ratlos! Beste Grüße.
Hallo, das ist ja aber kein großes Glück, ausgerechnet jetzt wenn du wieder heimkommst, sind alle anderen weg. Schlechtes Timing - leider. Also dann nehme doch einfach ein Taxi - gut das Bargeld Problem, aber du müsstest am Flughafen bestimmt einen Geldautomaten finden. Oder dich vom Taxifahrer in die Bank fahren lassen, das würde doch bestimmt auch gehen. Habe ich jetzt selbst auch noch nicht probiert, aber ich kann mir momentan auch keinen Grund einfallen lassen, warum das nicht gehen sollte oder was dagegen sprechen könnte. Jetzt freu dich erstmal wieder auf zu Hause und dass du endlich zurück kannst, falls das eine Freude für dich ist, ich hoffe und wünsche es dir. Gute Heimreise.
Hallo zusammen, das ist jetzt vielleicht nicht gerade Unglück aber eben dennoch schade, dass es so gekommen ist, ist halt eben Urlaubs- und Ferien Zeit, kann man nun mal nicht ändern, was jetzt aber auch kein Weltuntergang ist. Taxi würde auf jeden Fall gehen, wenn dir das aber alles zu kompliziert ist mit dem Taxi und der Bank und Geld abheben, dann kannst du doch einfach mal einen Fughafen Transfer https://www.world-transfer.com/de/ ausprobieren. Die bringen dich vom Flughafen dahin wohin du hin musst, egal wie weit abgelegen du auch ohne magst und die Bezahlung wickelst du online ab. Kannst ja mal auf deren Seite alles ausfüllen und schauen ob es sich für dich anbietet.