Hey Leute, sorry falls das Ganze hier etwas zu Off-Topic ist, aber ich habe gerade leider echt nicht den Nerv mich noch in einem anderem Forum anzumelden. Ich hoffe, dass das okay für euch ist. Jedenfalls haben sich meine Freundin und ich im Streit getrennt. Sie ist nun sehr schlecht drauf und hat irgendetwas gegen mich. Jetzt hat sie beschlossen, alles was sie für unser Haus gekauft hat wieder mit zu sich zu nehmen, damit ich keinen Nutzen mehr davon habe. Sie nimmt jetzt sogar die Pumpe aus unserem Teich mit! Deshalb brauche ich sehr dringend eine neue und leider kenne ich mich damit 0 aus. Kann mir jemand vielleicht eine empfehlen oder so? Danke!
Hallo liebe Community. Das Thema ist nun doch sehr weit hergeholt. Unglaublich, dass du denkst, in einem Trennungsforum eine Empfehlung für eine Teichpumpe zu finden. Viel unglaublicher ist eigentlich noch, dass ich dir tatsächlich eine Empfehlung geben kann, wo du mehr Informationen zum Thema Teichpumpen finden kannst! Mein Cousin hat auch einen Teich und hat damals auf dieser Website nachgeschaut um sich mehrere Teichpumpen gleichzeitig im Vergleich anschauen zu können. Ich hoffe das mit deiner Freundin verschlimmert sich nicht noch und ihr könnt euch vielleicht darauf einigen normal miteinander umzugehen. Das wäre schön, weil tiefe Gehässigkeit und Hass gegenüber einander bringt nunmal einfach niemanden weiter. Viel Erfolg bei der Suche nach einer Teichpumpe. Beste Grüße.
Hallo. Ich weiß, das Thema war leider etwas weit hergeholt. Aber ich dachte einfach es kann ja eigentlich nicht schaden es einfach mal auszuprobieren in diesem Forum zu schreiben. Wenn sich niemand gemeldet hätte, hätte ich mir die Informationen und Tipps leider anderweitig besorgen müssen. Aber es hat ja geklappt und glücklicherweise wusstest du Bescheid! Vielen Dank für den TIpp! Werde das definitiv ausprobieren und hoffe dass das mehr Licht ins Dunkeln bringt. Danke für dein Beistand mit den Problemen mit meiner Ex-Freundin! Ich hoffe auch, dass die Lage irgendwann besser wird. Sich gegenseitig schaden wollen bringt einfach niemanden weiter. Viele Grüße!
Teichpumpen und Trennung im selben Forum... Bis auf ein paar Buchstaben gibts da aber nicht sehr viele Parallelen oder? :-D Aber so lange alle glücklich werden solls mir recht sein!