Hallo Community, ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Mein Onkel hat eine Firma, die sich auf die Herstellung von Spezialwerkzeug spezialisiert hat. Sein Unternehmen ist in der Region sehr bekannt und auch sehr erfolgreich. Deshalb ist es jetzt an der Zeit neue Investitionen zu tätigen, weil auch steuerlich ein guter Zeitpunkt ist. Er möchte gerne einige neu Bearbeitungszentren anschaffen und ist noch auf der Suche nach einer guten Marke, die Qualität verspricht. Kennt sich da jemand zufällig aus?
Darf ich fragen wie das Unternehmen heißt oder möchtest du hier eher anonym bleiben? Das würde ich natürlich auch verstehen, aber wenn es regional so erfolgreich ist, wäre es mal ganz interessant gewesen. Ich bin nämlich auch in der Branche tätig, auch wenn ich nicht für die Herstellung sondern für die Montage zuständig bin. Aber ich weiß, dass wir die Bearbeitungszentren von https://www.breton.de verwenden und das schon sehr lange. Meine Kollegen haben bis jetzt noch nichts negatives darüber berichtet.