Hallo Leute, eine alte Studienkollegin von mir, die aus der Nähe von Graz kommt, und mittlerweile eine meiner besten Freundinnen geworden ist, hat bald Geburtstag. Seit jeher beschwert sie sich über ihre Gesichtskonturen und ihre Augenbrauen, wenn wir uns sehen oder telefonieren. Jetzt da sie bald Geburtstag hat, überlege ich ihr einen Gutschein für ein Permanent Make-Up zu schenken. Ich dachte da an das "Microblading", worüber ich erst gestern wieder in der Zeitung gelesen habe. Das klingt ja wirklich vielversprechend, ich hoffe meine Freundin gefällt sich danach wieder besser. Habt ihr schon Erfahrungen mit Microblading gemacht? Oder könnt ihr mir vielleicht zufällig ein gutes Studio in der Nähe von Graz empfehlen? Danke für eure Hilfe!
Hey eberhard20, na das ist doch mal eine echt ausgefallene Idee und würde deine Freundin bestimmt sehr glücklich machen wenn sie mit ihren Gesichtskonturen nicht so zufrieden ist. Ich hab selbst vor nicht ganz einem Jahr Microblading machen lassen, weil ich von natur aus kaum Augenbrauen hatte und jeden morgen aufmalen musste. Dann waren die immer unsymmetrisch oder zu dunkel :D Habe mir dann ein Studio mit guten Bewertungen gesucht und natürlich hab ich mir auch die Bilder angeschaut von den bisherigen Arbeiten. Am Tag der Behandlung war ich ziemlich aufgeregt. Ich kann sagen, dass es sehr schmerzhaft ist aber es lohnt sich aufjedenfall und ich würde es immer wieder tun. Dieses Gefühl morgens aufzustehen und man hat einfach Augenbrauen und muss nicht mehr aufmalen. Das gibt einem ein ganz neues Selbstwertgefühl. Also ich bin pro Microblading!!!
Ja, ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Microblading gemacht. Es erspart halt auch einfach sehr viel Mühe, wenn man nur alle 2 Monate an seine Augenbrauen denken muss, und nicht jeden Früh aufs Neue sich die Arbeit machen muss. Wichtig ist, dass man bei dem Studio halt auch auf die Preise achtet, und dass man da nicht mehrere Stunden rumhocken muss.. Ich kann dir für microblading in graz Permanent Ehrlich nur empfehlen. Da musst du dann auch keine Angst haben, dass du in Sachen Kosmetik auf eine Anfängerin triffst. Frau Ehrlich sieht das eher als kosmetische Kunst, und tut ihr bestes die Wünsche ihrer Kunden voll und ganz zu erfüllen. Also wirklich sehr empfehlenswert. Beste Grüße und viel Erfolg beim verschenken!
Habe mir den Link auch mal angeschaut. Und wie gesagt, ich habe ja schon Erfahrungen mit Microblading gemacht.. die verlinkte Seite sieht echt gut aus! Das sieht wirklich so aus als wäre Frau Ehrlich eine Expertin des Fachs. Wenn du dort warst darfst du mir gerne von deinen Erfahrungen berichten, würde mich wirklich interessieren. Vielleicht wechsel ich ja mein Studio auch nochmal.. 100% zufrieden bin ich nicht damit, das muss ich schon zugeben. Also mit Microblading an sich schon, nur das Studio hat einfach so eine öde Inneneinrichtung und die Mitarbeiter kommen mir vor als würden sie sich nicht wirklich für mich interessieren, sondern nur ihre Arbeitszeit irgendwie absitzen wollen.. Naja, wäre cool, wenn du dann nochmal Bescheid gibst. :)
Hallo Leute, vielen herzlichen Dank für eure Antworten! Die Empfehlung werde ich definitiv wahrnehmen, ich hoffe meine Freundin wird damit zufrieden sein. Wenn ich dran denke werde ich mich hier nochmal melden, sobald sie ihre Erfahrungen mit mir geteilt hat. Ich muss sagen, ich selbst freue mich auch schon darauf, wenn sie den Termin hinter sich hat. Dann höre ich hoffentlich nie wieder ihr Gequängel über ihr Aussehen. Meiner Meinung nach kommt es eh ausschließlich auf die inneren Werte an, da sind doch die Augenbrauen wirklich vollkommen egal.. Kann natürlich aber schon verstehen, dass sie sich vielleicht einfach besser fühlt, wenn sie wieder ordentliche Augenbrauen hat.. wir werden sehen! :)