Liebe Community, einer meiner Freundinnen hat sich ganz frisch getrennt. Nach drei schönen Jahren, ist es nun doch auseinander gegangen, trotzdem sie lange gekämpft haben, um überhaupt ein Paar zu sein. Bereits nach sechs Monaten sind sie zusammen gezogen und waren mega glücklich. Vor einem Monat hat er ihr einen Antrag gemacht, den sie abgelehnt hatte und jetzt trennen sie sich. So schnell kann es gehen, für uns alle ist es ein Schock und wir hätten damit nie gerechnet. Da sie in seine Wohnung mit eingezogen war, muss und will sie nun raus und wieder zurück nach Deutschland. Also momentan wohnen sie in Deutschland. Kann denn jemand von euch empfehlen, wie sie da am schnellsten und am stressfreisten rauskommt, also Umzugskarton, Transporter ...
Das ist wirklich traurig zu hören. Tut mir leid für deine Freundin. So eine Trennung ist immer hart. Besonders wenn es so plötzlich passiert. Ich meine vom Regen in die Traufe. Das macht es nur noch härter. Ich glaube auch, dass der Schock groß gewesen sein muss, umso wichtiger ist es damit du rechtzeitig für deine Freundin da bist. Es ist schon so sehr schwer für Sie. Dann noch der Umzug, dass muss richtig anstrengend für Sie gewesen sein. Da musst du eine gute Freundin für Sie sein und so viel wie möglich ihr abnehmen. Damit ihr Leben leichter ist.
Hallo, Oh je das tut mir leid für deine Freundin, es ist immer schade, wenn etwas zu ende geht, aber nun stehen ihr neue Türen offen und sie fühlt sich ja vielleicht sogar besser. Also da sie schnellst möglich raus aus der Wohnung will, was ich verstehen kann, dann sollte sie am besten ein Umzugsserviece https://www.umzugsservice-zh.ch/zuegelunternehmen/ beanspruchen. Das wird dann am unkompliziertesten und geht bestimmt schneller als private Umzüge. Ich wünsche ihr wirklich alles Gute für ihre Zukunft und hoffe, dass sie bald darüber hinweg kommt. Schön dass du ihr da hilfst durch die Zeit, das braucht man da echt.
Hallo, das tut mir auch echt leid für die Freundin, aber vielleicht ist es ja echt besser so und gut dass es so gekommen ist, auch wenn sich das immer leicht sagen lässt, ich weiß. Ich denke dass es auch ganz gut ist dass sie die Wohnung verlässt und da nicht wohnen bleibt, so kommt sie auf andere Gedanken und muss nicht immer an ihn denken, wie zum Beispiel hier saßen wir gemeinsam auf der Couch, da hat er geschlafen und so weiter. Ich habe auch schon diesen Service gebraucht gehabt und war zufrieden, von dem her, könnt ihr die echt mal nachfragen, einfach anrufen.
Hallo, einen schönen guten Morgen alle zusammen, ihr seid einfach echt spitze! Dass ich so viel Rückmeldung bekomme, hätte ich nicht erwartet. Da habe ich echt nicht mit gerechnet mit so vieen Kommentaren. Ja ihr wird es bald wieder besser gehen, klar ist die Anfangszeit schwer, aber das wird noch. Die Zeit heilt bekanntlich ja alle Wunden und spätestens dann wenn sie jemanden Neuen hat, wird das schon. Jetzt muss sie da erstmal aus der Wohnung raus. Vielen Dank für die Empfehlung des Umzugsservices, ich werde es ihr mal weiter geben und dann ist sie da bald draußen. Danke für eure Unterstützung.