Hallo Liebe Community, was denkt ihr? Mein Kumpel hat sich von seiner Freundin getrennt und das nach 7 Jahren. Naja kommt vor auch wenn es ihm selbst, obwohl er Schluss gemacht hat, dennoch weh tut. Das sehe ich ihm an, er tut zwar so als wäre nichts, aber ich kenne ihn und das schon lange - 27 Jahre. Diese Zwei Vögel, sag ich jetzt mal, haben Urlaub gebucht und da er nicht mir ihr dort hin wollte, weil er wusste dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein will, haben sie sich jetzt darauf geeinigt, dass er selbst hin kann, vielleicht gehe ich jetzt noch mit. Allerdings ist das so ein Luxushotel und für sowas habe ich keinen passenden Koffer. Ich hätte gern was richtig Schickes, um denen zu zeigen, dass wir Geld haben, dann werden wir ganz anders behandelt, also das Gefühl habe ich zumindest. Brauche dringendst eine Empfehlung bitte.
Läuft bei denen. Falls der Urlaub noch aussteht und kein Koffer gefunden wurde, wenn es ein hochwertiger Koffer sein sollte, dann findest du dort einen, der deine Ansprüche genügen sollte. Weil ehrlich gesagt, einen hochwertigeren Koffer als den, kenne ich schlicht nicht. Natürlich nur, wenn du den auch leisten kannst. Aber ich meine, ihr geht in ein Luxushotel. Da habt ihr bestimmt etwas Geld über um schick essen zu gehen und solche Sachen. Dann kannst du dir auch was von Bestand haben. Ich glaube, den Koffer kaufst du auch nur einmal und dann dein ganzes Leben nicht mehr. Wozu auch?
Hallo dennisklapp, danke für deine Antwort. Hatte nicht gedacht, dass mir hier noch jemand antworten wird. Meine Frage ist ja doch schon einige Wochen alt. Aber jetzt freue ich mich umso über deine Antwort. Ich finde es auch sehr nett, dass du es nicht übertrieben findest, dass ich mir einen teuren Koffer kaufen will, nur damit die Leute dort nichts schlechtes über mich denken. Hatte nämlich schon Bedenken, dass das den Leuten hier nicht gefallen könnte. Einen Koffer habe ich mir mittlerweile noch nicht gekauft. Aber dann werde ich mich auf der Seite mal umschauen. Danke und hab ein schönes Wochenende.