Hallo ihr, ich habe ein eigenes kleines Unternehmen und eben auch eine eigene Website. Die sollte dringend einmal erneuert werden. Ich habe davon allerdings gar keine Ahnung. Also hatte mein (nun Ex-) Freund vor, mir das zu machen. Er kennt sich damit nämlich gut aus. Er macht das beruflich. Jetzt ist es allerdings eben so, dass wir uns getrennt haben. Tja, und jetzt möchte er sich natürlich nicht mehr um meine Website kümmern. Also brauche ich nun eine Werbeagentur, die das für mich übernehmen kann. Am Liebsten wäre mir etwas bei mir in der Region Hildesheim. Hat da jemand Erfahrung von euch und kann mir was empfehlen?
Ich kenne ja jetzt nicht unbedingt die Umstände, unter denen ihr euch getrennt habt, aber logisch ist es ja schon, dass er das mit der Website jetzt nicht mehr übernehmen möchte. Das siehts du hoffentlich auch selber ein. Ihr scheint euch ja nicht unbedingt im Guten getrennt zu haben und da so eine Website regelmäßig gepflegt werden sollte, wäre es jetzt nicht die beste Wahl auf deinen Ex zu setzen für sowas. Stattdessen kann ich dir die Werbeagentur in Hildesheim empfehlen. Dort hat meine Schwester auch die Seite für ihren Friseursalon einrichten lassen und ist damit ziemlich zufrieden. Viel Glück noch mit deinem Unternehmen!
Wie gesagt, wie sind nicht im besten ausgegangen. Habe deswegen als aller Erste Aktion alle Passwörter umändern lassen. Nicht das er meine Webseite kaputt macht. Ist aber auch glaub verständlich. Das liest man ja leider öfters in den Nachrichten, dass solche Leute noch zum Abschied richtig Mist bauen. Aber das Internet verändert sich immer wieder. Updates müssen gemacht werden und alles. Deswegen war ich dann auch sofort auf der Suche nach einer Agentur, die das machen kann. Werde es dann auch gleich bei der versuchen. Hoffe, die haben an einem Brücketag offen. Ansonsten probiere ich mein Glück einfach noch nächste Woche aus.