Hallo liebe Community, ich habe das Haus meiner Großmutter geerbt. Allerdings wohne ich in Bremen und meine Oma wohnte in Stuttgart. Da ich in Bremen bereits ein Haus besitze und auch nicht vorhabe nach Stuttgart zu ziehen, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, das Haus zu verkaufen. Als Kind war ich oft bei meiner Oma zu Besuch und habe viele schöne Erinnerungen an meine Zeit dort, aber manchmal muss man eben loslassen. Auf jeden Fall bin ich jetzt auf der Suche nach einem Immobilienmakler, der mir das Haus verkauft. bei meinem Haus hatte ich schlechte Erfahrungen mit meinem Makler gemacht, deswegen bin ich froh um eure Empfehlungen.
Morgen zusammen, Erstmal mein Beileid für deine Oma. Ich kenne sowas leider auch, dass man seine Oma plötzlich verliert. Nur meine hat mir nichts hinterlassen. Hoffe aber, das du wenigstens einen Nutzen hast. Wenn du aber eine gute Hilfe brauchst, unter https://www.lechler-immobilien.de/ findest du dazu eine gute Hilfe für deine Immobilien. So kannst du das alles von den Fachleuten übernehmen lassen und musst selbst nichts mehr machen. Das macht der Fachmann dann komplett für dich. So musst du nichts mehr machen und der Makler macht alles. Das ist dann wohl auch in deinem Interesse. Du hast einfach nicht mehr den ganzen Stress.
Danke. Das ist eben der Lauf des Lebens. Aber der Tod kam nicht überraschend. Wir hatten mehr als genug Zeit um uns vorzubereiten. Sie hatte bereits längere Zeit mit Krankheiten zu kämpfen. Ist aber halt noch immer übel, wenn man in das Haus geht, dann riecht es noch nach ihr. Aber auch die räumliche Distanz ist halt schwer, einen guten Käufer zu finden. Ich könnte nur alles telefonisch oder per Mail klären. Das geht aber natürlich nicht. Deswegen danke für den Typ mit dem Fachmann aus Stuttgart. Zumindest die Webseite sieht ja mehr als professionell aus. Danke nochmals, werde mich da mal genauer bei ihm erkunden.